Wir sind ein frisches Start-up und daher auf starke Partner angewiesen, die unsere Vision teilen und zusammen mit uns nach vorne treiben. Einer unserer Partner ist die Deutsche Sporthochschule Köln (SpoHo). Sie ist die größte und renommierteste Sportuniversität Europas und vereint internationale Forschung mit Spitzensport. Sie unterstützt uns bei der ernährungswissenschaftlichen Ausrichtung unserer Produkte und bei der Entwicklung weiterer Sportnahrungsformate.

Eng verbunden sind wir mit dem Zentrum für Gesundheit durch Sport und Bewegung. Dieses Institut steht unter der Leitung von Prof. Dr. Ingo Froböse, einem innovativen Denker mit langjähriger Expertise in den Bereichen Ernährung, Training und Gesundheit. Ingo ist unser wissenschaftlicher Mentor und lässt uns gern an seinem tiefgreifenden Wissen und seiner langjährige Erfahrung teilhaben. Wir freuen uns sehr, eine solch international renommierte Institution mit ihren tollen Mitarbeitern zu unseren Partnern zählen zu können.

Neben der Forschungskooperation hat die SpoHo auch noch einen zweiten wichtigen Anknüpfungspunkt zu unserem Unternehmen. Aus ihren Reihen gehen Spitzensportler hervor, die hohe Ansprüche an ihre Sportnahrung stellen. Diese Athleten vertreten die unterschiedlichsten Disziplinen. So bekommen wir direkt wichtiges und differenziertes Feedback auf unsere Produktentwicklung. Wir freuen uns, mit der SpoHo einen langfristigen Partner gefunden zu haben, der die Begeisterung für Insekten als Nahrungsmittel und für unser innovatives und provokantes Produkt teilt.